Mein Vorsatz: Mitgestalten!

Die Weihnachtstage sind vorbei. Die letzten Tage des Jahres 2017 geniessen wir als Familie. Erholung ist angesagt, nachdem im vergangenen Jahr einige berufliche und private Projekte viel Zeit und hohes Engagement gefordert haben. Trotzdem geht aber der Blick schon nach vorne. Es gilt neue Ziele zu setzen und neue Herausforderungen anzugehen. Deshalb mein Neujahrsvorsatz: „Mitgestalten!“

Seit fast zehn Jahren engagiere ich mich beruflich für die Integration von Menschen aus den verschiedensten Zielgruppen und mit den unterschiedlichsten Herausforderungen in unsere Gesellschaft. Dabei wurde mir immer klarer, dass es neben dem Engagement an der Basis auch das Engagement auf der politischen Ebene braucht. Denn hier werden die Rahmenbedingungen gestaltet und gesetzt, welche Menschen brauchen, um im Leben (neu) Fuss zu fassen.

Es freut mich deshalb sehr, in Zukunkt gemeinsam mit der SP noch stärker die Politik in unserer Stadt zu gestalten. Auf dass die Stadt Zürich eine Stadt für alle bleibt! Der Wahlkampf ist lanciert und begleitet mich sicher die ersten beiden Monate des neuen Jahres sehr intensiv. Schon jetzt freue ich mich auf viel Unterstützung für die SP und mich bei den Gemeinderatswahlen am 4. März 2018.

cropped-pk_a6_nussbaumer_philipp.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s